Lange haben wir diese Seite vernachlässigt.

Das soll sich nun ändern.

Um Euch auf den neusten Stand zu bringen: Es gibt jetzt vier von uns. Seit Januar ist Jakob Frexner auf der Welt. Ein eher ruhiges Kind, das gerne schläft. 

 

 

 

 

Villa Frexner

Wir haben uns aber nicht nur personell verstärkt, sondern auch noch eine kleinere räumliche Änderung hinter uns. 3 Tage vor Jakobs Geburt sind wir in die "Villa Frexner" gezogen. Die Stadt in der wir leben ist weiterhin Bochum. Nun hat es uns allerdings in die Nähe des Ruhrparks verschlagen. Ein Bild vom neuen Heim habe ich mal dazu gestellt. Allerdings kann es gut sein, dass es in der nächsten Zeit noch Änderungen an der Fassade gibt.

 

 

 

Und, für die Leute, die es nicht mitbekommen haben, Svenja und ich sind seit 06.2003 auch richtig verheiratet und leben nicht mehr in wilder sondern ordentlicher Ehe. Von der Trauung gibt es nicht wirklich viele Bilder. Eigentlich garkeine. Svenja, Michel und ich sind allein zum Standesamt und haben vor lauter Aufregung das Fotografieren vergessen. Aber es gibt noch Bilder von dem gleichen Abend.